Chronik 1989

Bedingt durch die ansteigenden Kirchenaustritte werden neue Maßnahmen überlegt, um die Leute davon zu überzeugen, dass ihr Kirchenbeitrag für gute und wichtige Zwecke verwendet wird. Die Kampagne „Trag was bei – Kirchenbeitrag“ wird gestartet und in der Pfarre werden zwei Beitragsberater bestimmt, die helfen sollen, die Leute über den Krichenbeitrag zu informieren.
Die Pfarrwallfahrt führt in diesem Jahr nach Grünbach am Schneeberg, wo die FA. Allgäuer ist, die den Auftrag für die neue Orgel erhalten hat. Das Interesse der Gemeindemitglieder ist groß, die Fabrik zu besuchen, in der unsere neue Orgel hergestellt wird. Ein großer Tag für die Pfarrgemeinde ist der 27. August, an dem Wolfgang Höslinger, ein langjähriger Ministrant und Lektor, in das Stift Klosterneuburg eintritt. Er erhält den Ordensnamen Anton.

Veröffentlicht unter Chronik