Gruppenstunden

Wir laden dich wieder herzlich ein zu unseren Gruppenstunden! In der zweiten Schulwoche geht es los!

Jungschargruppen: Freitag 15 bis 16 Uhr; für die Vorschüler und Erstklässler: mit Rachel und Katharina
Für die Kinder aus der dritten und vierten Klasse mit Traudi und Matthias
Wir spielen und basteln, hören Geschichten aus der Bibel, feiern die Feste des Jahreskreises und unternehmen vieles.

Kinderchor: wenn du gerne singst, bist du hier richtig! Am Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr ist Kinderchorprobe für alle, die schon in die Schule gehen.

Jugendchor: der Jugendchor ist für alle ab 11 Jahren interessant. Er gestaltet einmal im Monat die Familienmesse. Wenn du gerne mitsin-gen möchtest, komm am 29. 9. Um 8:30 Uhr zur Probe ins Pfarrheim!

Ministrantenstunde: die Ministrantenstunde ist für alle wichtig, die gerne als Ministrantin oder Ministrant bei der Gestaltung der Got-tesdienste mithelfen. Ministrantenstunde ist am Freitag von 16:30 bis 17:30 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Veröffentlicht unter Allgemein